Fahrschule DriveIn in Zürich, Oerlikon

Die Fahrschule Drive-In in Zürich Oerlikon.


OerlikonUnsere Fahrschule erreichst Du ganz bequem mit dem Tram 14, vom Bahnhof Oerlikon Ost Richtung Seebach, nach zwei Haltestellen.
Unser Theorielokal ist zentral gelegen und befindet sich gegenüber der Post in Zürich Seebach.
Wir bevorzugen den Start deiner Fahrlektion von unserer Fahrschule aus. Natürlich ist es aber auch möglich vom Bahnhof Oerlikon oder einem anderen Treffpunkt.

Warum vor der Fahrschule?

Die Fahrschule ist zentral und doch in einem ruhigen Quartier.
Von hier aus startest nicht gleich im Hauptverkehr. Die Fahrschule ist in einer 30er Zone und Du hast am Anfang keinen Stress mit den anderen Verkehrsteilnehmer.
Sobald Du ein bisschen Erfahrung und das Fahrzeug unter Kontrolle hast werden wir dir auch die komplexen Situation in Oerlikon und Umgebung beibringen.

Das Motto unserer Fahrschule lautet:
Sicher und stressfrei zu deinem Führerausweis.

Unser Fahrlehrer-Team freut sich jetzt schon auf deinen Anruf. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Fahrschule Drive-In und wir führen dich zu deinem Führerausweis.

Wie starte ich meine Autoprüfung?

Wir wünschen euch jetzt schon eine Lernreiche Fahrausbildung und eine Gute Fahrt!

Tag: Fahrschule Oerlikon